Permalink

8

Hans Erni im Netz

Heute findet ja noch die Hans Erni Aktion von Maiak in Luzern statt. Nachdem Pixelfreund und Pictura schon vor einigen Tagen bei Hans Erni waren stellt er sich nun der der Crowd die dann auch gleich das ganze gemäss Programm verbloggt:

14 bis 17 Uhr: Im Medienraum mit WLAN verarbeitest/publizierst Du Deine ersten Beiträge.

Da bin ich ja auf die ersten Beiträge genauso gespannt wie auf das Interview von Jürg Vollmer mit Hans Erni das zwar schon Ende März gemacht wurde, bisher aber nicht erschienen ist.

8 Kommentare

  1. Pingback: Gesellschaft Schweiz-Russland ehrt Hans Erni | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

  2. Pingback: Hans Erni: Ehrenmitglied der Gesellschaft Schweiz-Russland | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

  3. Pingback: Schweizer Internet-Szene porträtiert Hans Erni | maiak » The Newsroom of Eastern Europe

Jetzt kommentieren: