pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

10

iCloud und Google Kontakte synchronisieren

contacts-sync-for-google-mail

Es gibt viele Gründe, warum man seine Kontakte zwischen iCloud und GMail synchronisieren sollte und mit Contact Sync für GMail gibt es dafür nun auch eine praktische Lösung für Mac OS X oder iOS.

Abgesehen von der Geschwindigkeit in der die Software tausend Kontakte synchronisiert, funktioniert im Gegensatz zu vielen anderen, vorallem Outlook basierten Plugins, auch die Synchronisierung von Gruppen und Bildern.

Praktisch wenn man diese Kontaktgruppen wiederum verwendet um personalisierte E-Mails aus Mailchimp zu versenden.

4 2 16

10 Kommentare

  1. Nutzt du es bereits? Wollte aus vielen Gründen schon mehrmals meine Kontakte wieder via Apple syncen, aber trotzdem alle auch in Gmail verfügbar haben. Vielleicht ist das nun endlich eine saubere Lösung.

  2. @kuschti
    Mutig wie ich bin, habe ich die Software gleich ausgetestet und bin fasziniert vom Ergebnis. Obwohl auf beiden Accounts fast alles doppelt vorhanden war, habe ich keine einzige Doublette vorgefunden. Wirklich zu empfehlen, schnell und einfach zu nutzen. Einziges Manko, man muss die Software bewusst starten um die synchronisierung zu starten. (Habe mir jetzt aber auch noch die Version für iOS gekauft, dann kann ich das überall machen.)

  3. Nutzt du den 2-way Sync oder ist einfach iCloud deine Primäre Instanz und syncst nur nach Google?
    Ich erhoffe mir so auch endlich wieder das Foto pro Kontakt bei einem Anruf in gross zu sehen, da google die ja gleich verkleinert.

  4. @Björn
    Bei der integrierten Variante nutzt du einfach Google Contacts auf all deinen iOS Geräten. In meinem Fall synchronisiere ich die iCloud mit meinen Google Contacts. Ist ein klein wenig anderer Ansatz, den ich aber “Aus Gründen” so will. (Z.b. kann mit der integrierten Variante Outlook nicht integriert werden)

  5. Pingback: Software um Visitenkarten einzuscannen - Android-Hilfe.de

  6. Pingback: zentodone

Jetzt kommentieren: