Permalink

14

iPhone 4 in Leder

Trotzdem ich schon mal einen Scheibenbruch hatte, konnte ich mich beim iPhone noch nie mit einer Hülle anfreunden. Hauptgrund war nicht die Grösse der verschiedenen Hüllen, sondern dass ich das iPhone nur ohne Hülle im TomTom Car Kit benutzen kann.

Für mein neues iPhone 4 habe ich mir jetzt aber einen SGP Skin Guard in Leder Ausführung bestellt.

Ich verspreche mir von diesem Aufkleber mit Leder-Struktur ein wenig besseren Griff des iPhones. Dazu kommt noch, dass ja auch Kameras wie die Leica X1 solche Lederbezüge haben.

Ich bin gespannt wie gut sich diese Rückseite kleben lässt und wie damit das Feeling sein wird. Auf jeden Fall trägt die Folie nur wenig auf und eventuell werde ich sogar die Frontfolie montieren.

Da ich bisher keine Probleme mit dem Empfang hatte, finde ich es auch nicht notwendig eine Aussenhülle zu haben die die Antenne schützt.

14 Kommentare

Jetzt kommentieren: