pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

7

Jetpack jetzt mit Kommentar Funktion

jetpack-comments

Auf die Integration der Kommentarfunktion mit dem Jetpack Plugin habe ich ja schon länger gewartet. Damit wird es möglich wie bisher mit Name und E-Mail, oder mit einem WordPress, Facebook oder Twitter Login zu kommentieren.

Leider scheint es im Moment die Möglichkeit weitere Kommentare oder den Blog per E-Mail zu abonnieren noch nicht zu unterstützen. Update: Ein paar Stunden später ist Version 1.4.1 draussen welche die E-Mail Abos wieder drin hat. Well done!

7 Kommentare

  1. Genau. Und hier noch mit Facebook. Wie es aussieht, wird der Name jeweils mit dem richtigen Konto verlinkt. Und hey – bei Twitter kommen Klarname und Twittername ;-)
    Hast du die Gravatar-VCard irgendwie abgestellt? Bei mir erscheint über dem Bild so ein hässliches Popup.

  2. @thomas
    Ja, ich glaub ich hab die Hovercards abgestellt, sehe aber auch kein hässliches Pop-Up?

  3. Mit «bei mir» meine ich auf http://www.paperlapp.ch – sorry für die unklare Formulierung.
    Übrigens: Die E-Mail-Abo-Funktion hätte bei mir wohl funktioniert, aber nur für den ganzen Blog, nicht für Kommentare zu einzelnen Beiträgen. Bestätigung auf der Seite und Confirmation-Mail waren zudem Englisch. Darum habe ich das Widget wieder deaktiviert.

Jetzt kommentieren: