Permalink

6

Die Leu'sche Wochenschau

Ein neues Jahr, eine gute Möglichkeit bestehende Dinge zu verändern. Und da ich die Links der Woche in dieser Form immer noch nicht als definitiv gelungen halte gehen wir nochmals einen Schritt weiter.

In Zukunft will ich einen wöchentlichen Ausblick in die Welt der sozialen Medien, angereichert mit erwähnenswerten Tweets, interessanten Weblinks und Kommentaren produzieren. Eine Art wöchentliche Netzschau von Christian Leu im LeuMund.ch Blog. Natürlich werde ich versuchen die beste wöchentliche Sicht auf das Geschehen in der Online Welt zu bieten.

Da ich bisher mit #xx – 2009 nicht wirklich einen tollen Namen für die Links der Woche hatte will ich nun eure Kreativität anzapfen. Gerne würde ich von eurer Seite Vorschläge erhalten wie ich diese wöchentliche Serie nennen könnte. Wichtig ist mir dabei dass ich gerne Menschen, Maschinen und Social Sharing in diesem Titel vereinen möchte und dass mein Name Christian Leu darin vorkommt.

Eure Vorschläge können die nächsten 24h in diesem Google Formular eingereicht werden. Für den besten Vorschlag gibt es einen Brack Gutschein im Wert von 30.- CHF zu gewinnen. Vielen Dank für eure Hilfe und Inputs. Ich freu mich!

6 Kommentare

  1. Pingback: Marcel Widmer

  2. Pingback: topsy_top20k_de

  3. Pingback: Malte Polzin

  4. Pingback: Ray Kroebl

Jetzt kommentieren: