Permalink

5

LeWeb'09 Paris

Obwohl letztes Jahr ja Paulo Coelho an der LeWeb’08 in Paris aufgetreten ist habe ich vorallem nur über zu kalte Räumlichkeiten und ein nicht funktionierendes WLAN gelesen. Dieses Jahr bin ich nun offiziell von der LeWeb’09 Organisation eingeladen um als Blogger darüber zu berichten.

leweb paris

Eigentlich bin ich ja nicht so der Konferenzblogger und die meisten Speaker kenne ich vorallem über Erzählungen meiner Twitterfreunde. So soll dieser Gary Vaynerchuck Videopodcasts über Wein produzieren und dieser Arrington war glaubs schon mal in der Schweiz. Robert Scoble habe ich mal eine Mail geschrieben und ist der Guru von Thomas Benkö.

Dann wären da noch Tim Ferris, dessen Buch ich mal von SprainTV Macher Manuel bekommen habe und Gina Bianchini, die gutaussehende Chefin von Ning auf dem auch westsiders.ch läuft. Chad Hurley sollten wir als Youtube Gründer kennen und der ganze Rest sieht auch sehr wichtig aus.

Es würde mich natürlich freuen andere Schweizer Exponenten der Web 2.0 Branche in Paris zu treffen. Allen die sich für die Veranstaltung registrieren wollen kann ich den Promo Code BLOG09 geben mit dem man 10% Rabatt auf die Veranstaltungsgebühr kriegt.

5 Kommentare

  1. Pingback: Reise-Sponsoren an die #leweb gesucht • 2009, konferenz, leweb, sponsor, web • leumund.ch

Jetzt kommentieren: