pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

5

linkRiss! goes Blick Newsroom

Diesen Freitag findet zum ersten mal ein linkRiss! Event statt. Zusammen mit ca. 30 linkRiss! Lesern werde ich den Newsroom der Blick Gruppe besuchen. Ich war schon länger in Kontakt mit den Medienverantwortlichen von Ringier und freue mich nun einen Einblick in die Welt des Journalismus zu kriegen. Immerhin werden im Newsroom der Blick, Blick am Abend und der Sonntags Blick produziert.

Nach der Besichtigung bei Ringier geht’s zur Blogwerk AG wo wir uns das Blogwerk Social Media Kit anschauen können und danach ein Apero offeriert wird. Ich freue mich und bedanke mich jetzt schon bei Ringier und Blogwerk.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Events habe ich dieses mal bewusst nur noch via linkRiss! eingeladen. Es lohnt sich also den wöchentlichen Newsletter zu abonnieren.

0 0 9

5 Kommentare

  1. Das “Blogwerk Social Media Kit” finde ich hoch interessant, einziger Kritikpunkt für mich persönlich daran ist, das ich es nicht selber als Software kaufen oder mieten kann und somit auf meinem eigenen Server laufen lassen kann.

    Von der Idee her ist das “Social Media Kit” eine geniale Erfindung, darüber werde ich definitiv mal was schreiben. Danke dafür auf jeden Fall mal an dich, für den Hinweis.

  2. Pingback: Michael Schär

  3. Pingback: FLOG

  4. Pingback: smpr

Jetzt kommentieren: