Permalink

21

linkRiss!Talk #2

Bevor ich dann wieder in der letzten Minute komme, hier die Ankündigung vom zweiten linkRiss!Talk im Rahmen der pokeRT Social Party im Plaza Club in Zürich.

Dieses mal kann ich Alexander Mazzara, CEO von Joiz und David Salzmann, Swisscom TV Experience Designer als meine Gäste begrüssen. Zusammen mit einem Überraschungsgast Viktor Giacobbo werden wir über die Zukunft des Fernsehens, bzw. den Einfluss von Social Media auf die Zukunft des Fernsehprogramms über den Einfluss von Social-Media auf die TV-Gewohnheiten der Zukunft diskutieren.

Ich bin gespannt auf eine interessante Diskussion, und freue mich mit Mazzara über den Start von Joiz als neuen, crossmedialen Fernsehsender und mit Salzmann von Swisscom als grösstem Video on Demand Anbieter über die Entwicklungen und das neue Konsumverhalten zu sprechen.

Das Gespräch findet an der PokeRT vom Dienstag, 8. Februar um 19 Uhr 15 im Plaza Club Zürich statt.

RSVP: Wer hier ein Gratis-Ticket ausdruckt und an die Party mitbringt erhält am Eingang einen Jeton für den Welcome Drink!

21 Kommentare

  1. Ja, dass ist jetzt halt doof gelaufen. ;) Das nächste mal den Termin einfach nicht auf den zweiten Dienstag im Monat legen und auch St.Galler Twitterer finden den Weg ins Plaza Zürich. ;)

  2. Pingback: Gustavo Salami

  3. Pingback: Tanja Dankner

  4. Pingback: su franke

  5. Pingback: Gustavo Salami

  6. Pingback: pokeRT

  7. Pingback: Walid Ghazzo

  8. als social media interessierter, neuling und beobachter plane ich auch mal da vorbeizuschauen.

  9. das würde mich interessieren. wie du weisst, bin ich mir ja auch nicht ganz sicher dass das funktioniert, joiz meine ich. wobei ein freund von mir (kameramann.ch mit dem wir filmpartner.ch lanciert haben) der meinung ist, dass das voll hinhaut. er trainiert die leute bez videoen etc. also mal gespannt, versuchs mir einzurichten und würde meinen ersten drink auch selber bezahlen ;-)

  10. @philipp
    Wie du weisst bin ich ja auch nicht überzeugt dass Joiz funktionieren wird. Das werde ich wohl im linkRiss!Talk auch nicht beweisen können. Aber es wird sicher eine spannende Diskussion. Lassen wir uns überraschen. Ich hoffe du findest Zeit dabei zu sein.

  11. Pingback: linkRiss!Talk mit Viktor Giacobbo, Alexander Mazzara und Markus Gisi • 2011, fernsehen, joiz, linkriss, podium, swisscom, talk • leumund.ch

  12. Ist ein tolles Event – wird sicher spannend! Ich freu mich auch endlich mal den guten Leumund persönlich zu treffen! YAY!

  13. Pingback: Warum man mit Crowdfunding Kraut und Rüben finanzieren kann und niemals nie scheitert oder versagt. • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: