Permalink

7

linkRiss!Talk mit Viktor Giacobbo, Alexander Mazzara und Markus Gisi

Nach ein paar Änderungen seit der ersten Ankündigung nun noch das definitive Teilnehmerfeld für den linkRiss!Talk vom nächsten Dienstag, 8. Februar im Plaza Club Zürich. Ich freue mich nun Viktor Giacobbo, Alexander Mazzara (CEO Joiz) und Markus Gisi (Head of Swisscom TV) an meiner Podiumsdiskussion zu begrüssen.

Das Thema des zweiten linkRiss!Talk ist der Einfluss von Social Media auf das Fernsehen. Dank den drei Gästen hoffe ich hier sowohl einen interessanten Einblick in die Crossmediale zukünftige Fernsehwelt von Joiz zu kriegen, darüber zu sprechen wie die Konsumenten beim grössten Schweizer Video on Demand Anbieter Swisscom TV sich das Programm selber zusammenstellen und von @viktorgiacobbo zu erfahren, welche Faszination Twitter auf ihn ausübt.

Ich freue mich auf diesen Abend und auf Tanja Dankner die den Abend moderiert! Das ganze findet am Dienstag, 8. Februar ab 18h00 anlässlich der zweiten pokeRT im Plaza Club Zürich statt.

Anschliessend an den Talk gibt es zwei Showcases von Palkomuski und Alan Clark und Musik von Social Media DJ Aleggs. Nachdem sich schon über 250 Personen angemeldet haben, empfehle ich ein Gratisticket bei Eventbrite zu holen!

Update:
Ganz vergessen, hier das Video in dem die Organisatoren Gustavo Salami und Christoph Hess von Kublé zusammen mit Seven nochmals das Konzept der pokeRT Party vorstellen:

7 Kommentare

  1. Pingback: Malte Polzin

  2. Pingback: Aldo Gnocchi

  3. Pingback: Gustavo Salami

  4. Pingback: linkRiss!Talk Der Einfluss von Social Media auf das Fernsehen • 2011, diskussion, plaza, podium, pokert, talk, zürich • leumund.ch

  5. Pingback: pokeRT: Die Social-Media-Szene im realen Leben - Hostpoint Magazin

Jetzt kommentieren: