Permalink

4

Links der Woche 41

Meine Links und Entdeckungen der Woche 41 :

  • geoblog.ch
    Ein interessantes Konzept mit verschiedenen Arten von Georätseln. Da hats einige ganz schnelle Rätsellöser dabei. Unbedingt als E-Mail Abonnieren um nicht zu spät zu kommen.
  • The Ashtray Collection: hello smokers
    die Aschenbechersammlung ist zurück. Na ja, zumindest ist die Rückkehr angekündet. Dann lassen wir uns mal überraschen.
  • Duo von Zander und Felchen mit Eierschwämmen
    Pochierter Zander und gebratene Felchen mit Eierschwämmen, Frühkartoffeln und Spinat (Schiff, Ellikon am Rhein)
  • PHP: date – Manual
    Hab ich jetzt schon mehrmals gebraucht um einfach mal die Date Formattierungen zu kennen.
  • Logodaj Winery
    Ein Nobile Melnik aus Bulgarien von der Logodaj Winery. Letzthin in Bulgarien getrunken und für gut empfunden.
  • leumund’s Bookmarks on Delicious
  • Shifting Mind » Postalicious
    Interessantes WordPress Plugin für Delicious.com mit dem man seine Links einmal wöchentlich im Blog publizieren kann.

8.Oct.2008 – 9.Oct.2008

4 Kommentare

Jetzt kommentieren: