Aldicam

Hier wurde vom Juli 2008 bis November 2008 ein Live Webcam Bild von der Aldi Baustelle gezeigt. Mit Eröffnung der Aldi Filiale kann nun die Bauzeit als Zeitraffer Film angeschaut werden.

[qt:/wp-content/uploads/2008/11/aldicam_movie_web-iPhone.m4v /wp-content/uploads/2008/11/aldicam_movie_web-poster.jpg 480 320]

Weitere Informationen zum Film


54 Kommentare

  1. Sehr schön Herr Löi, da zensieren sie sich selbst im Büro um dann die Blockade zu umgehen. Gutes Konzept :-)

  2. übriges: du musst schauen, dass ich auf der domain, wo die bildli für die kamera herkommen /net.php nix verstellen kann (was ich jetzt kann…)

  3. hey, nicht immer so aufs display starren, sonst bekommst du noch den displayStarrBlick, oder so … lucerne is watching you …

  4. @ christian: Autsch! Das sah für mich auf den ersten Blick aus wie das Sitzungszimmer in Givisiez. Scusa

  5. tja, danke peter. aber ein iphone habe ich deswegen immer noch nicht und scheinbar bin ich 10 jahre zu spät. solltest du eigentlich nicht dein fieber auskurieren und schlafen?

  6. Pingback: relab » Feedboard RSS Informationssysteme

  7. Wollte eigentlich was schreiben, von wegen Hand am Mund aber erst als ich meine linke Hand zur Tastatur bewegen musste hab ichs doch lieber gelassen ;)

    Wünsch ein schönes Wochenende.

  8. Pingback: Gut zu wissen. | der leumund!

  9. Hallo,
    ich muß sagen, Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Sehr gepflegter
    Content, übersichtlich und informativ. Ich arbeite für eine Online
    Marketing Firma die einen Marktplatz für Textlinks anbietet und zur Zeit suchen wir Seiten wie Deine, um Sie unserem Marktplatz
    hinzuzufügen. Wenn Du also Interesse hast, mit 1-5 eingebunden
    Textlinks auf Deinen Seite noch Geld einzunehmen, dann maile mir einfache zurück, wenn Du mir eine Telefonnummer schicken rufe ich Dich auch gerne zurück!

    MFG
    Florian
    http://www.linklift.de

  10. Pingback: Die Aldicam ist live | der leumund!

  11. Pingback: Film ab für Aldi! | der leumund.