Permalink

5

Logocontest: Der Gewinner

Mit einigen Tagen Verspätung gebe ich nun den Gewinner des Logo Contest bekannt. Die Auswahl an Logos war riesig und gar nicht einfach zu durchschauen und ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.

Den Publikumswettbewerb hat (wieder einmal) Aebi-San mit einem einmaligen mutigen Einsatz von 1.- CHF gewohnen. Die 10.- CHF werden nächsten Freitag in Zürich feierlich übergeben.

Das Gewinnerlogo wird in der eingereichten Form sicher nicht 1:1 übernommen, es wird noch einige Anregungen meinerseits geben und auch versucht nochmals eine Vereinfachung zu erreichen. Der Gewinner wird von mir diesbezüglich noch informiert.

Im Endeffekt habe ich mich für den Vorschlag von Pascal Lienig entschieden. Erneut ein Logokopf, der sehr einfach und reduziert daherkommt. Im Vorschlag sind noch Klammern zu sehen, diese werden wohl im definitiven Logo noch verschwinden wie auch die Farbe noch angepasst wird. Aber das sind Details.

Der Gewinn, eine Adobe Creative Suite CS3 Web Premium Edition wird danach direkt von Adobe Schweiz an den Gewinner versandt. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Unterstützung durch Adobe!

5 Kommentare

  1. Pingback: arrakis.ch : Prioritäten setzen

Jetzt kommentieren: