pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

9

Low-Cost, High-Fun: Ar.Drone

Die vor einigen Monaten angekündete, AR.Drone von Parrot soll in Amerika ab September für 300$ in den Läden erhältlich sein. Damit ist Parrot deutlich unter den Anfangs spekulierten Preisen von bis zu 1’000$ und auch deutlich unter den Kosten eines Mikrokopters.

Die Steuerung erfolgt mittels iPhone, mit dem neuen Gyro im iPhone4 wird sicher noch mehr möglich sein. Das Werbevideo und dieses erste Augmented reality Multiplayer Game zeigen auf was mit dem neuen Spielzeug alles möglich sein wird.

9 Kommentare

  1. Pingback: Leus linkRiss!

  2. Pingback: Sven Huggel

  3. Pingback: Cyrill Schmid

  4. Das Teil ist jetzt schon gekauft. Und da wird dann auch ein MiFi richtig Laune machen… Bin ja mal auf die Reichweite gespannt…

  5. Pingback: Daniel Wyss

  6. Mich nimmt wunder, ob ich damit nach einem Sturm das Dach auf heruntergewehte Ziegel inspizieren kann. Sieht nach einem verlockenden Spielzeug aus.

  7. Hallo, auch ich werde langsam mehr und mehr zum Fan dieses Dings :-)
    bin auch schon tagelang am googeln über neues und interessantes über die AR.Drone zu erfahren. Ich habe ein Forum bezüglich der AR.Drone eröffnet, allerdings ist noch nicht viel drinn, liegt wohl daran das die Drone noch nicht raus ist *hehe
    Nachrichten, bzw. News, Bilder und Videos werden aber immer aktuell gehalten, ein Blick lohnt sich unter: http://www.ardrone.forum-total.de
    Vielleicht werden sich ja ein paar neue Fans unserer Community anschließen und Erfahrung, Bilder, Videos, Tipps und Tricks aus zu tauschen.

  8. Hallo liebe Community, der Link zu unserem Forum hat sich jetzt etwas geändert, da wir jetzt eine eigene Domain mit einem eigenständigem Forum eröffnet haben.
    Ihr könnt uns jetzt unter foldenen Seite erreichen:

    http://www.AiR-Drone.de

    Wir freuen uns auf euren Besuch :-)

Jetzt kommentieren: