Permalink

3

M-Budget aus Swisscom Sicht

Da dies ja mein technischer Blog ist, ein Verweis auf den LeuMUND, auf dem ich ein interessantes Gespräch mit einer Swisscom Mobile Mitarbeiterin als Podcast zur Verfügung stelle.

Swisscom Mobile hat ein sehr umfangreiches und interessantes Argumentarium zur M-Budget Mobile Geschichte vorbereitet. Die Mitarbeiterin kann sich wirklich nichts vorwerfen lassen. Einige interessante Punkte sind die zeitlich limitierten Preise von M-Budget und gewisse Serviceeinschränkungen. Das M-Budget nur mit einem Gerät zu benutzen ist, stimmt so wohl nicht ganz, und ich hoffe wirklich das Swisscom Mobile nun nachziehen muss bei den SMS Preisen.

Die 8 Franken Rabatt hab ich aber mal angenommen. Das kann wohl jeder beantragen! Sind immerhin 40 SMS!

3 Kommentare

Jetzt kommentieren: