pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

6

linkRiss! Talk #1 Medienfinanzierung im Netz

Mit einer tüchtigen Portion Lampenfieber ging ich letzten Dienstag im Rahmen der von Kublé organisierten Social Media Party PokeRT mit dem neuen Format linkRiss! Talk an den Start.

Dank meinen Gästen, Andreas von Gunten, Geschäftsführer Blogwerk AG, Chris Öhlund, Leiter digitale Medien Blick-Gruppe und Mark van Huisseling, Kolumnist der Weltwoche gab es eine spannende Diskussion zum Thema Medienfinanzierung im Netz.

Das schönste Kompliment war die Bemerkung aus dem Publikum, die Diskussion hätte ja nur 20 Minuten gedauert. Im Endeffekt waren es 45 Minuten, die Sabrina Kühni auf Video gebannt hat.

Vielen Dank für die persönlichen Feedbacks, die Videozusammenfassung von Sabrina, die Fotos von Raphael Moser, die Berichte von Markus Baumgartner, Urs Bucher und der Werbewoche. Wir machen weiter!

6 Kommentare

  1. Pingback: Gustavo Salami

  2. Pingback: Markus Baumgartner

  3. WOW, sowas bräuchte es auch in Deutschland mal.

    Allerdings bräuchte Ich für das nächste Video ein bisschen Untertitel, denn manches verstehe Ich immer noch nicht. Österreichisch und Schweizer Sprache ist eben doch noch um Längen anders…

  4. Pingback: Hands-On: Samsung Galaxy Tablet P1000 • galaxy, hands on, ipad, p1000, samsung, tablet, test • leumund.ch

  5. Pingback: Sounds worth sharing: pokeRT.fm • linkriss, linkriss talk, musik, pokert, radio • leumund.ch

Jetzt kommentieren: