Permalink

6

Meet & Greet @vergraemer

Jan-Uwe Fitz bedient als @vergraemer über 40’000 Twitterer mit seinen Phobien und Ängsten und ist eigentlich keine Person, die man kennenlernen möchte.

Anderseits organisiert er seit Jahren den Jour Fitz in Berlin und erfindet neue Lesungen wie das zweiwöchentliche „Read On“ oder die „Treppenhauslesung im St.Oberholz“.

Bevor er am 24.2. im Nasobem aus seinem Buch „Entschuldigen Sie meine Störung“ lesen wird, steht er bei VTX Datacomm Rede und Antwort.

Am Roundtable sprechen wir mit ihm über den Massenkanal Twitter, die Kommerzialisierung von Kulturanlässen und den Nutzen von Twitter in der Produkt-Promotion. Anschliessend Apero.

Diesen Sonntag gibt es im linkRiss! noch jeweils 2 Plätze für das Meet&Greet mit Jan-Uwe Fitz aka @vergraemer um 15 Uhr und die anschliesesende Lesung um 19 Uhr 30 am Freitag, 24. Februar 2012 zu gewinnen!

6 Kommentare

Jetzt kommentieren: