pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

0

Mein Artikel im Mag20, dem kostenlosen Schweizer Blog-Magazin

mag20

Seit vier Wochen bekomme ich Freitags immer das kostenlose Magazin Mag20 zugestellt. Mag20 druckt jede Woche 20 Artikel von Journalisten und Bloggern und verteilt insgesamt 50’000 gedruckte Exemplare kostenlos. Nachdem ich zuerst skeptisch war, habe ich in der Zwischenzeit doch einige Artikel gelesen, die ich so im Internet entweder nicht gefunden, oder gelesen hätte.

Mittlerweile habe ich mich auch in einigen Tweets mit dem Inititator dieses Projekts, Markus Bucheli, ausgetauscht und mir das ganze näher angesehen. Das System der von Amazee Labs entwickelten Webplattform ist einfach. Ich kann dort meine Texte erfassen, bekommen diese von der Community genug Facebook likes, Google +1 oder Erwähnungen auf Twitter, wird mein Artikel abgedruckt.

Natürlich habe ich das sofort mit meinem neusten Artikel über Reisegadgets ausgetestet. Dieser steht nun noch bis Sonntag zum Empfehlen bereit, nach Redaktionsschluss am Sonntag werden dann die Top 20 Artikel für die nächste Ausgabe in den Druck gehen und heute in einer Woche erscheinen. Erscheint mein Artikel im Mag20, werde ich als Autor an den Einnahmen von Mag20 beteiligt.

Jetzt den Artikel “liken”, damit er in der nächsten Ausgabe erscheint.

Ich habe in der Vergangenheit viel über Blogmagazine und dergleichen geschrieben, hier hat jemand den Mut es einfach mal zu versuchen. Ich bin gespannt, ob es mein Artikel schafft in die Top 20 zu kommen und ob dieses Projekt genug Werbekunden findet um davon leben zu können!

Wenn du willst, dass mein Artikel in der nächsten Ausgabe von Mag20 erscheint, dann gehe auch diese Seite und nütze die like, +1 oder Twitter-Funktion.

Jetzt kommentieren: