Permalink

5

Mein Weg nach Santiago de Compostela

Nachdem ich jetzt zusammen mit Hape Kerkeling (Ich bin dann mal weg: Meine Reise auf dem Jakobsweg), Shirley MacLaine (Der Jakobsweg: Eine spirituelle Reise) und Paulo Coelho (Auf dem Jakobsweg) den Jakobsweg drei mal auf ganz unterschiedliche Weise erlebt habe bin ich immer mehr gespannt auf meinen eigenen Jakobsweg. Dieses Jahr bin ich noch nicht soweit, werde mich noch mit dem Buch Den Löwen suchen beschäftigen und sicher schon mal eine Etappe auf dem Schweizer Zubringer nach Santiago de Compostela unter die Füsse nehmen.

Wie man auf der obenstehenden Karte sehen kann führen durch ganz Europa Wege auf den Jakobsweg nach Spanien. Der Schweizer Jakobsweg ist auf der Seite Jakobsweg.ch sehr gut dokumentiert.

5 Kommentare

Jetzt kommentieren: