Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
Mit Lion Desktop Webapps erstellen - leumund.ch
Permalink

7

Mit Lion Desktop Webapps erstellen

Schon eindrücklich, wie Apple mit der Distribution des neuen Mac OS X Betriebssystems als App Store Download den Vertrieb revolutioniert. Für die letzten regulären Mac OS X updates hatte ich jeweils ein paar Wochen gebraucht bis ich dann mal in einem Laden auf die Installations-DVD gestossen bin und mir das ganze gekauft habe. Heute, heimkommen, App-Store auf, kaufen und 30 Minuten später hab ich Lion, und Apple meine 29.- Franken. Easy.

Genauso easy ist der Tipp, den ich hier gefunden habe. Es ist nämlich ganz einfach, eine Website in Lion als Applikation zu hinterlegen. Dadurch kann man praktische Tools in der iPhone Ansicht mit einem Klick öffnen. Ich habe hier ein kurzes Video gemacht mit welchen zwei Schritten man sich ein solches Webapp zusammenklickt:

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: