Permalink

13

Momento, das iPhone Tagebuch

Dank dem Tweet von Milos bin ich auf Momento gestossen. Eine coole App für das iPhone die sowohl optisch als auch konzeptionell die 3.30 CHF Wert ist. Idee hinter Magento ist, Tweets, Flickr Bilder und Facebook Statusmeldungen zu importieren und mit privaten Tagebuch Einträgen zu ergänzen.

Momento Screenshots

Cool ist die Möglichkeit Notizen und Bewertungen zu Orten, Dingen, Personen und Bildern abzulegen die Privat sind. Damit kann man nämlich endlich all die Gedankenblitze, Eindrücke und Ideen ablegen die für Twitter und Facebook zu Privat sind. Momento erstellt dann zu jedem Tag eine Übersichtsseite wo man sieht was man alles so publiziert hat, und gleichzeitig werden die privaten Notizen dazugemischt. Diese bleiben privat, sind aber durchsuchbar.

Ich glaub Momento wird mein kleines schwarzes Büchlein das ich meistens bisher in den entscheidenden Momenten leider nicht dabei gehabt habe.

Die Momento App gibts im iTunes App Store.

13 Kommentare

  1. Pingback: Lingner Consulting

  2. Pingback: Lingner Consulting

  3. Pingback: Philipp Sauber

  4. Pingback: Diana

  5. Pingback: Daniel Wyss

  6. Pingback: Tom Schimana

Jetzt kommentieren: