Permalink

2

Einmal München – Schweiz mit dem Fahrrad – Etappe 1

Heute habe ich die erste Etappe meiner Fahrradtour von München in die Schweiz durchgezogen. Wenn ich dabei an meine kleine Tour von 2012, lächerliche 30 Kilometer von Bern nach Murten, zurückdenke hat sich doch einiges bei mir getan.

20140720-223856-81536784.jpg

Seit heute morgen bin ich nun mit dem Fahrrad auf dem Weg in die Schweiz. Die erste Etappe mich von München bis nach Bad Wörishofen geführt, insgesamt fast 100 Kilometer ins Allgäu hinein. Morgen gehts los Richtung Ravensburg und wenn alles klappt fahre ich am Dienstag von Friedrichshafen mit der Fähre nach Romanshorn in die Schweiz.

Das Endziel ist dann gegen Freitag meine neue Basis in Fräschels im Kanton Freiburg. Bin schon gespannt ob alles klappt und werde natürlich hier und auf Instagram von der Reise berichten.

2 Kommentare

  1. Pingback: Etappe 2 auf dem Weg in die Schweiz, es schüttet und bschüttet im Allgäu • Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Mit dem Fahrrad von München nach Fräschels in sechs Etappen! • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: