pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

No Limits! Schüler fliegen für Swisscom über die Schweiz!

2

Eine coole Idee von Swisscom, die drei Schüler, die vor ein paar Monaten mit dem Projekt Space-Cam einen Ballon in 30’000km geschickt haben, als Spezialisten für eine Aktion einzusetzen. Das Projekt No Limits wird schon in den aktuellen TV-Spots angekündet, aus der startenden Rakete werden nun zwar Ballone, das Samsung SIII fliegt trotzdem mit!

Morgen früh um neun Uhr geht es los und das erste von 3 Samsung Handies wird seine Reise in Sumiswald starten. Auf der speziellen Facebookseite kann man sowohl aktuelle Bilder von dem Handy und die Position sehen, in einem Tipp-Wettbewerb gibt es für denjenigen, der die Landeposition am besten tippt sogar noch ein Handy zu gewinnen!

Als Fan vom Internet of Things, finde ich natürlich dieses Projekt höchst spannend, cool, was Schüler heute eigentlich für Möglichkeiten haben! Anderseits finde ich es auch toll, wenn in einer Firma wie Swisscom, die Kommunikation über alle Bereiche so koordiniert wird. Also Ideen im Social Web umgesetzt werden, die irgendwo auch ihre Spur in einem TV-Spot wiederfinden.

Disclaimer: Ich hätte aus obengenannten Gründen auch so über dieses Projekt geschrieben. Ich wurde aber von einer Partnerfirma von Swisscom darauf hingewiesen und bekomme für diesen Beitrag auch ein Samsung SIII sowie die Möglichkeit den neuen Swisscom Infinity XL Tarif für einen Monat zu testen!