pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

14

Plattlinger Isarspatzen vs. Kruder & Dorfmeister

Diese Woche bin ich ja gleich zweimal dreimal im Ausgang gewesen. So zum ersten mal am Oktoberfest in München und am gestrigen Samstag am Kruder & Dorfmeister Gig in der grossen Halle der Reitschule Bern. Wunderbare Gelegenheit die beiden Anlässe in einer total sinnfreien Tabelle zu vergleichen!


Eigentlich erstaunt es mich immer wieder wie Veranstalter an einem eintägigen Event wie in der Reithalle im Endeffekt Geld verschenken indem die Bar nicht optimal besetzt ist. Ich denke da könnten zu Spitzenzeiten locker 20% mehr Umsatz gemacht werden.

0 0 5

14 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Christian Leu

  4. Pingback: Der LeuMund.ch

  5. Pingback: rmichel

  6. Bravo! Endlich mal eine sinnvolle Even-Vergleich-Tabelle. Die Dirndldichte hat wohl auch Auswirkung auf die Bestellfreudigkeit. daher ist der Vergleich mit der Promille auch etwas unfair.

  7. Pingback: Christian Leu

  8. Oans, zwoa, gsuffa! Bei 5 Wiesn-Mass in genausovielen Stunden fragt sich nur noch, wer Dich ins Hotel zurückgetragen hat. Beides Veranstaltungen, an denen man mich nie sehen würde.

    Aber die Tabelle ist (wieder einmal) genial!

  9. Ich hab am ende meinen trinkbecher verschenkt nachdem ich 10 minuten dem barpersonal bei ihrer zombieartigen langsamkeit zugeschaut hatte. Sonst fand ichs in der grossen halle genial, schade dass es dort nicht mehr konzerte gibt. Sollte mal jemand was draus machen!

  10. interessant wäre noch ein vergleich wieviel geld die öffentliche hand in münchen und bern für die jeweilige veranstaltung bezahlt.

    “Die Kosten des Münchner Oktoberfests sind auf 4,20 Millionen Euro angestiegen. Es scheint im ersten Moment, dass die Ausgaben für das Oktoberfest von 3,85 Millionen Euro im vergangenen Jahr damit nicht gedeckt werden können. Unterm Strich zeigt ein mehrjähriger Durchschnitt, dass die Einnahmen des Oktoberfests sechs Prozent höher liegen als die Kosten.”

  11. Pingback: Der grosse Vergleich: iPhone 5 vs. Bier • Der LeuMund.ch • aluminium, anstehen, bier, fans, fest, glas, iphone, krug, wiesn

Jetzt kommentieren: