Permalink

14

Plattlinger Isarspatzen vs. Kruder & Dorfmeister

Diese Woche bin ich ja gleich zweimal dreimal im Ausgang gewesen. So zum ersten mal am Oktoberfest in München und am gestrigen Samstag am Kruder & Dorfmeister Gig in der grossen Halle der Reitschule Bern. Wunderbare Gelegenheit die beiden Anlässe in einer total sinnfreien Tabelle zu vergleichen!


Eigentlich erstaunt es mich immer wieder wie Veranstalter an einem eintägigen Event wie in der Reithalle im Endeffekt Geld verschenken indem die Bar nicht optimal besetzt ist. Ich denke da könnten zu Spitzenzeiten locker 20% mehr Umsatz gemacht werden.

14 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: Christian Leu

  3. Pingback: Christian Leu

  4. Pingback: Der LeuMund.ch

  5. Pingback: rmichel

  6. Pingback: Christian Leu

  7. Pingback: Der grosse Vergleich: iPhone 5 vs. Bier • Der LeuMund.ch • aluminium, anstehen, bier, fans, fest, glas, iphone, krug, wiesn

Jetzt kommentieren: