pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

20

Online und aktuell? icorner.ch

Die Möglichkeit die letzten Transaktionen anzuschauen und den Saldo bzw. die Limite der eigenen Kreditkarte zu kontrollieren bietet die Corner Bank auf www.icorner.ch. In den letzten Tagen habe ich mehrmals die Saldoabfrage benutzt, und bin immer wieder auf denselben Stand gekommen. Erst ein Anruf ins Callcenter hat dann einen ganz anderen Wert zutage gebracht.

Das heisst, entweder ist diese Saldoabfrage überhaupt nicht aktuell oder irgendwas in der Verbindung zum Bankserver klappt nicht mehr. Diese klassische Web 1.0 Applikation die seit ein paar Jahren online ist scheint immer mehr veraltet und vorallem unpraktisch zu sein. So ist auch der Zugriff auf icorner.ch ohne vorangestelltes www nicht möglich. Wann merken die Firmen langsam dass die Zugriffe auch ohne www vermehrt durch User vorgenommen werden.

Das in der Applikation selber sogar die eigenen Hotlinenummer falsch geschrieben ist, ist ein weiteres Beispiel für die lieblosigkeit des ganzen Angebotes. Da wurde halt einfach was getan, ohne eine genaue Bedürfnissanalyse und Beschreibung der Anwendungsfälle. Genausowenig kann bei mehreren Karten zwischen den verschiedenen Karten gewechselt werden ohne sich aus- und dann wieder einzuloggen. Schade.

0 1 5

20 Kommentare

  1. Bitte um Bekanntgabe, wer in Gottes Namen mir endlich einmal sagen kann, wie hoch mein Meilen-
    stand ist. Ich habe erst letzthin total 8’000
    Meilen (samt CHF 131.60) “einbezahlt und möchte nun endlich wissen, ob diese 8’000 Meilen meinem
    Konto gutgeschrieben sind. Zu Ihrer Info: Gemäss
    Kundenservice sollte ich Zugang zu meinem Konto haben, aber ich komme gar nicht auf die website “icorner.ch”. Bitte um Hilfe.

  2. bitte zahlen sie usd299.00 an http://www.usafis.org nicht. ich habe meine
    absicht an die greencard-lotterieteilnahme von 23.12.2007 annuliliert.ich bleibe lieber in der schweiz.vielen dank für ihr
    verständnis

  3. Pingback: Abteilung gute Kommentare | der leumund!

  4. @juerg brunner
    Ich würde jetzt gerne hier schreiben sie sollten mir die Kartennummer, das Ablaufdatum und die Checknummer CVS auf der Rückseite angeben und dann kümmern wir uns um ihr Problem. Aber vielleicht sollten Sie direkt mit dem Kartenherausgeber über ihr Problem sprechen.

  5. Pingback: Der LeuMund.ch

  6. dinkelkamp frieda 4. Februar 2010 um 12:10

    wo finde ich meinen monatsauszug ? oder was mache ich falsch?
    danke für ihre hilfe f.d.

  7. Pingback: Leus linkRiss!

  8. Leider ist mir mein Benutzername und Passwort nicht mehr bekannt. Zum Aktivieren des SMS Codes brauche ich daher neue Angaben.
    Danke im voraus.

  9. Liebe Corner Card Kunden. Bitte schreibt doch hier in die Kommentare auch eure Kundennummer, Kartennummer und diese Nummer auf der Rückseite und dann noch das Verfalldatum. Ihr seit hier sowas von falsch.

  10. Pingback: No Skimming required. • dss, Mastercard, pci, security, skimming, Visa • leumund.ch

  11. Menger,michael 27. April 2011 um 19:27

    Hallo Herr Leu,vieleicht sollten sie wirklich etwas tun,damit mann schnell und einfach an seinen Kontoauszug kommt,nicht umsonst kommen soviele nicht herran,oder haben probleme sie einfach und schnell zu finden,ich finde meine auch nicht hochachtungsvoll michael menger

  12. Wie bitte soll ich die letzten Buchungen auf http://www.icorner finden, wenn anstelle der Saldodaten nur negative Berichte von Corner Kunden hinter dieser Adresse abglegt sind ???

  13. Obwohl ich User-ID und Passwort besitze, kann ich meinen Kontostand nicht abrufen!
    Was mache ich falsch? Oder besser gefragt, wie bekomme ich Zugang zu der Abfrage?

Jetzt kommentieren: