Permalink

3

Perfekt im Rahmen

Gestern habe ich mir bei Lumas ein schönes Bild gekauft. Nach einer kleinen Recherche habe ich gesehen dass Lumas die Bilder von WhiteWall produzieren lässt. Von dort ist auch der schöne Schattenfugenrahmen mit dem das Bild geliefert wurde.

Bildschirmfoto 2009-12-19 um 13.13.08

Das Angebot von WhiteWall ist für Hobbyfotografen ja eine echte Fundgrube. Die Bilder können direkt aufgezogen in verschiedensten Rahmen und fast beliebiger Grösse bestellt werden. Mit dem Testbild kann sich die vielen Möglichkeiten von WhiteWall anschauen. So sind zum Beispiel auch die Grossformate auf LKW Planen bis zu 6m Länge eine coole Idee um die eigene Wohnung zu verschönern.

Bildschirmfoto 2009-12-19 um 13.09.33

Leider ein wenig kurz vor Weihnachten entdeckt. Aber die nächsten Weihnachten kommen ja wieder. Viel Spass beim entdecken von WhiteWall.

3 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Igori Wheels

Jetzt kommentieren: