Permalink

20

Photoshop Desaster: Palm Pre Pfusch

palm-preVor 6 Monaten wurde das iPhone in der Schweiz lanciert und daher mal ein Blick auf den neusten iPhone Killer Palm Pre!

Irgendwie finde ich es ja toll dass Palm -irgendwo am Abgrund stehend- nochmals versucht das Ruder rumzureisen. Schliesslich stand es ja 1997 auch um Apple nicht besonders gut und Steve Jobs konnte dann mit dem iMac den Konzern wieder auf Erfolgskurs bringen.

Beim offiziellen Bild vom neuen Palm Pre fällt mir aber auf dass sowohl der Name des Netzwerkbetreibers Sprint, die Zeit, der Empfangsbalken und der Batterieladestand gleich auf dem Gehäuse aufgedruckt sind.

Oder sehe ich da was falsch? Auf jeden Fall finde ich es schade wenn eine Firma am Abgrund das Hoffnungsprodukt nicht besser in Szene setzt. Das erinnert mich unweigerlich an den Palm Foléo der kurz vor seiner Lancierun 2007 doch doch wieder eingestampft wurde.

Im Endeffekt wünsche ich Palm aber viel Erfolg mit diesem neuen Handy. Nicht dass ich daran denken würde mein iPhone gegen einen Palm Pre zu tauschen, aber ich wünsche auch Palm wieder goldigere Zeiten.

20 Kommentare

Jetzt kommentieren: