Permalink

2

Potentielle Kunden zurückholen

Jeder hat schon mal irgendwo im Netz einen Einkauf gestartet und aus irgendeinem Grund abgebrochen. Manchmal haben die Konditionen nicht gepasst, manchmal wird man unterbrochen und vergisst es oder die Vernunft überkommt einen.

Fetchback bietet Online Händlern und Firmen eine Möglichkeit diese Kunden wieder zurückzuholen. Dies mit intelligenten Ads, die den Surfer über andere Websites verfolgen und ihm das verpasste Produkt schmackhaft machen wollen.

Mit einer auf den Benutzer gezielten Nachricht wird mehrmals versucht den potentiellen Käufer zum endgültigen Käufer werden zu lassen. Eine Interessante Vision die hier im US Markt schon realisiert wird und sicher demnächst von Google mit den AdWords kopiert oder gekauft wird.

2 Kommentare

Jetzt kommentieren: