pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

0

Privatsphäre trotz Streetview

Hanspeter Thür ist Datenschützer und kommt meistens dann wenns schon zu spät ist. Jetzt will er nämlich Google das Anzeigen der wunderbaren Streetview Aufnahmen verbieten da man darin Leute beim Twittern erkennen kann.

Schade ist nicht das Bundesamt für Gesundheit für den Datenschutz zuständig denn dann hätte es sicher schon kurz nach der ersten Sichtung eines Streetview-Autos im März der Bevölkerung empfohlen sich im öffentlichen Raum nur noch mit Zensurbrille zu bewegen.

zensurbrille-streetview

Für noch mehr Privatsphäre könnte man sicher auch die Zensurbrille mit den jetzt vielleicht nutzlosen Atemmasken kombinieren.

Jetzt kommentieren: