Permalink

21

Protectas, Rauchertrupp im US-Sicherheitsdienst

Jedes mal wenn ich an der amerikanischen Botschaft in Bern vorbeilaufe fällt mir irgendwo ein Grüppchen Protectas Sicherheitsleute auf die irgendwo am Rauchen sind. Zuerst meistens gleich auf dem Trottoir vor der Botschaft, mittlerweile meistens auf der gegenüberliegenden Strassenseite, im Park und abends meistens beim Eingangstor wo auch das Wachhaus ist.

Bei Regen beliebte Raucherecke an der Sulgeneckstrasse

Ob nun der Botschaftsschutz oder die amerikanische Botschaft Auftraggeber von Protectas ist ändert nichts am unprofessionellen Erscheinungsbild wenn Sicherheitspersonal rauchend in Gruppen zusammensteht.

Ich finde man sollte diesen Protectas Leutchen eine spezielle Raucherkabine einrichten damit sie dort Ihrer Sucht frönen können. Die für den Botschaftsschutz präsenten Polizei- und Armeeangehörigen sieht man übrigens nie rauchen.

Google Map mit Raucherstandorten rund um die Botschaft [maptype=G_HYBRID_MAP;]

21 Kommentare

  1. Pingback: uberVU - social comments

Jetzt kommentieren: