Permalink

7

Radiowerbung für Blogs

Schön wäre es doch, wenn wir mit unseren Blogs noch viel mehr Menschen erreichen könnte. Und wieso sollten wir uns Vereinsunabhängig nicht mal zusammentun und ein klein wenig zur Bekanntheit unserer Blogs beitragen.

So kann man für 13’400.- CHF eine Woche lang die Sendung ABCDRS3 Sponsern. Wenn wir nun 100 ambitionierte Blogger finden würden die bereit wären in ihr Hobby mal 200.- CHF zu investieren könnten wir eine Woche lang tausende von Radiohörern kurz vor acht für unsere Blogs interessieren.

ä 100 Franken Gutschein für Bahnbillet offeriert vo de führende Schwizer Blogs. wewewe punkt blog punkt ceha

Damit keiner zu kurz kommt würde ich dann eine neutrale URL bewerben auf der die 100 Blogs aufgelistet sind und auch aggregiert würden. Das würde sicher eine tolle Woche für die Blogger werden.

7 Kommentare

Jetzt kommentieren: