pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

7

Reise-Kultur-Beutel von Blacksocks

Leider gibt es den Gillette Transportbehälter immer noch nicht, dafür hat sich Blacksocks mal Gedanken zu einem wiederverwendbaren, den Sicherheitsbestimmungen entsprechenden, transparenten Reise-Kulturbeutel gemacht.

reisekulturbeutel-blacksocks

Horrend teuer, gefüllt mit unnötigen Trisa, Clarins und monofaktur Produkten und trotzdem gleich bestellt.

0 0 0

7 Kommentare

  1. Die von den schwarzen Socken wissen natürlich, mit welchen Stichworten sie den stilbewussten Vielflieger ködern können. Mit etwas herumstöbern in der Kosmetikabteilung eines Warenhauses findet man sicher so etwas auch. Wahrscheinlich auch günstiger.

  2. Tja, ich habe mich wirklich umgesehen, von den Globus Kosmetikabteilungen bis zu den Airport Reisezubehör Shops. Alles was ich finden konnte war ein doofes Plastiketui mit 4 leeren Fläschli drin für 19.90. Glaubt mir, ich suche sowas nicht erst seit gestern. Diese Wegwerfplastikbeutel sind mühsam und auf zweitagesreisen muss man meistens die Pflegeartikel ins Handgepäck bauen.

  3. Pingback: Der LeuMund.ch

  4. Und ich dachte die machen Socken? Schuster bleib bei deinen Leisten… Wann wollen die noch ihren Namen ändern von “Black Socks” in “Black-Stuff”?

Jetzt kommentieren: