Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22

Warning: Use of undefined constant AFF_LINK - assumed 'AFF_LINK' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /home/leumund/public_html/wp-content/plugins/appstore/definitions.php on line 22
re:publica 2010 Berlin wir kommen! - leumund.ch
Permalink

41

re:publica 2010 Berlin wir kommen!

Wer mich kennt weiss dass ich schon seit Jahren einen BLGMNDYBRN oder zumindest seit 2 Wochen ein Schweizer Tweetup in Berlin begrüssen würde. Nachdem Spreeblick heute auf Twitter den Ticketverkauf für die re:publica 2010 eröffnet hat habe ich gleich zugeschlagen. Ticket ist gekauft und der Flug gebucht.

re-publica-2010-berlin

Bloggingtom hat soeben nachgezogen und sein Ticket gekauft. Und ehrlich gesagt, spontan ist es nicht. Die re:publica 2010 findet am 14. – 16.4.2010 statt. Aber was solls, wir werden älter.

Wer also auch findet Berlin sei eine Reise Wert holt sich schnellstens sein Ticket für den reduzierten Preis von 50.- Euro. Mittlerweile sind von 300 Bloggertickets nur noch deren 165 im Verkauf. Für die Reise liegt bei Airberlin der Kurs im Moment bei 150.- CHF, bei der SWISS gibt es Tickets um 200.

Ich fliege am 13.4. mit LX966 nach Berlin und am 17.4. mit LX967 zurück nach Zürich. Bezüglich Unterkunft habe ich noch nichts geplant. Vielleicht hat ja der eine oder andere Berlinkenner einen Tipp. Mal schauen wer sonst noch alles nach Berlin kommt!

(Und bis dahin werde ich mich mal erkundigen um was es sich bei der re:publica 2010 eigentlich genau handelt)

41 Kommentare

  1. Pingback: uberVU - social comments

  2. Pingback: re:publica’10: Sleepless in Berlin? » BloggingTom

  3. Pingback: M.C. Schindler

  4. Pingback: stachura roman

  5. Pingback: Forum der Schweizer Aussenwirtschaft 2010 • aussenwirtschaft, eu, schweiz, Wirtschaft • leumund.ch

  6. Pingback: Das Blogwerk Social Media Kit • firmen, kit, media, social, tools, web • leumund.ch

Jetzt kommentieren: