Permalink

0

Rumänische Polizeistube

Leider wurde meinem Begleiter gestern vor dem Stadion sein Portemonnaie geklaut. Das hat mir dann aber die Möglichkeit gegeben auch einen kurzen Blick hinter die Kulissen der EURO 2008 zu werfen. Auf dem provisorischen Polizeiposten wurde dann der Sachverhalt professionell und freundlich aufgenommen. Lustiges Detail im Verhörzimmer war die Rumänische Flagge die einem das Gefühl gab irgendwo in Rumänien auf einem Polizeiposten zu sein.

Genau eine Minute nach Spielbeginn war ich dann im Stadion und konnte in der dritten Reihe das Spiel hautnah geniessen. Ein einmaliges Erlebniss. Und wenn die einen riefen Steh auf wenn du für Holland bist habe ich schnell gelernt dass dies für die anderen Steh auf wenn du was sehen willst bedeutet!

Leider haben wir das Geld bis jetzt nicht wieder gefunden. Aber ich ruf jetzt mal beim Fundbüro noch an.

Jetzt kommentieren: