Permalink

11

Sammelst du auch?

Heute bin ich dank dem Hinweis von Andreas noch kurz an die Retrotechnica in Fribourg gefahren. EIne 2 tägige Veranstaltung bei der Sammler und Händler ihre alten technischen Spielzeuge feilbieten können. Paradies für Gadgetsammler vergangener Zeiten. Die meisten Anbieter sind wohl pensioniert und haben früher für Unternehmen gearbeitet die heute anders heissen.

Man kann zum Beispiel Radios sammeln...

Man kann zum Beispiel Radios sammeln...

Ich bin auf jeden Fall froh habe ich kein Sammlergen. Bis auf ein paar Apple Sammlerstücke ist mein Haushalt komplett Sammlungsfrei.

... oder Kaffeemühlen.

... oder Kaffeemühlen.

Im Endeffekt bin ich dann durch die heiligen Hallen der technischen Fundstücke gelaufen, hab mal hier was gesehen, oder da. Aber kaufen hätte ich jetzt nichts müssen. Für Liebhaber alter Kameras wäre sicher das eine oder andere zu finden gewesen. Eine Canon Digital IXUS II habe ich aber nicht gesehen. Was sammelst du?

11 Kommentare

  1. Pingback: Der LeuMund.ch

  2. Pingback: Christian Leu

Jetzt kommentieren: