pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

5

Schön Matt

farbe-matt-mercedes-bmw

Der neue Trend bei Autofarben ist zwar nicht wie hier vor 3 Jahren geschrieben Schwarz-Matt, aber immerhin Grau- und Braun-Matt. Hier zum Beweis, ein BMW am Flughafen München und ein Mercedes am Flughafen Bremen, in den letzten 3 Wochen fotografiert.

Trendsetter wie ich bin, habe ich mir ein weisses Auto bestellt. Immerhin war das vor 10 Jahren auch gerade mal am kommen!

5 Kommentare

  1. Ein weisser Ampera? ;-)
    Mein Mietwagen hier in Barcelona ist ein neuer 3er BMW geworden – in Rot. Daran könnte ich mich gewöhnen. :)

  2. @Touni: Aber nicht in Rot, ja. Rot ist absolutes No-Go, ausser man fährt einen italienischen Sportler, meinetwegen.

    @Leu: Weiss matt. Das wär’ mal was. Du wärst nicht der erste, aber einer der wenigen.

  3. @touni
    Ne, Ampera ist aufgrund meines neuen Jobs in Deutschland mal gar nicht mehr aktuell. Da wäre ich dauernd am Laden oder müsste gleich eine Oberleitung montieren lassen.

    @Paddy
    Also bei Audi hätte es so eine schönes leumund-metalic-bordeauxrot gegeben.

Jetzt kommentieren: