Permalink

42

Screencasts ja oder nein?

Dieses mal frage ich mal meine Leser. Möchtet Ihr hier auf dem LeuMund.ch vermehrt auch solche Screencasts sehen?

Da ich mir nicht sicher bin wie nachhaltig ich das ganze betreibe wenn ich mir jetzt einfach eine Screenflow Lizenz und ein Mikrofon kaufe habe ich eine kleine Spendenaktion gestartet.

Wenn ich für die Investition 200$ zusammenkriege, (d.h. 20 Personen die mir 10$ spenden) werde ich mir ein Mikrofon und die Lizenz kaufe und verpflichte mich bis Ende Jahr auch mindestens 2 Screencasts im Monat über interessante Applikationen und Websachen zu veröffentlichen.

Die Spendenaktion dauert 25 Tage und wenn nicht 200$ zusammenkommen kriegen alle Ihren Einsatz wieder zurück. Gespendet werden kann hier bei Fundable.com über PayPal.

Update:
Sam hat gemeint es solllte möglich sein nur wenig zu spenden:
[wpsale cost=“1″ id=“display-serial“ before=“Deine Spende (CHF %cost%)!“ link=“Jetzt per PayPal bezahlen!“ after=“Vielen Dank!“] Deine Spende ist eingetroffen! [/wpsale]

42 Kommentare

  1. Pingback: Christian Leu

  2. Pingback: π knowLED 

  3. Pingback: Christian Leu

  4. Pingback: Der LeuMund.ch

  5. Pingback: Christian Leu

  6. Pingback: Der LeuMund.ch

  7. Pingback: Christian Leu

  8. Pingback: Christian Leu

  9. Pingback: Vergleich Mikrofon

  10. Pingback: SprainTV #3 • fernsehen, medien, news, ringier, spraintv, tamedia, video, web • leumund.ch

Jetzt kommentieren: