pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

12

Seit 9 Wochen: Nichtraucher in 5 Stunden

Damals im Januar habe ich das ganze doch sehr vage angekündet. Irgendwie war es mir ja unheimlich, dass einem eine DVD wirklich vom Rauchen befreien soll. Aber dann haben wir die DVD wirklich an diesem Samstag Abend geschaut.

Und seitdem rauche ich nicht mehr. Ein gutes Gefühl. Und wirklich, ich kann die DVD von Stefan Frädrich nur empfehlen. Voraussetzung für den Erfolg ist eigentlich nur dieses dumpfe Gefühl im Kopf dass man eigentlich aufhören möchte. Danach gehts wirklich von ganz alleine. Versucht es, denn die 30.- CHF sind gut investiertes Geld.

Nichtraucher in 5 Stunden Seminare
Nichtraucher in 5 Stunden DVD

12 Kommentare

  1. Gratuliere. Ich hab auch ein Kumpel der wollte aufhören zu Rauchen. Hatte alles erfolglos versucht. Als letzte Hoffnung hat er dann nachts Kasetten gehört. Und seit dem ist er Rauchfrei. Seit ca. 10 Jahren.

  2. Muss mich echt mal zwingen die DVD zu schauen, die liegt jetzt schon fast einen Monat hier rum. Aber so 4-5 Stunden am Stück so eine DVD zu schauen braucht ja schon recht Motivation, auch wenn man aufhören will.

  3. Soso, dann warten wir mal die magischen 10 Tage an. Wenn die nikotinergen Rezeptoren verrückt spielen und das metaplastische Epithel in Deinen Atemwegen wieder Flimmerhaare bilder…

  4. @chlitierchnübler
    Was meinst du denn mit 10 Tagen? Es handelt sich um die 10te Woche mittlerweile. Aber irgendwie hab ich das Gefühl die 10 hats in sich. 10 Tage, 10 Wochen, 10 Monate, 10 Jahre? Wirds da wohl immer besonders hart sein?

  5. Pingback: DIY Nichtraucherseminar | der leumund!

  6. Ist immer noch bäh. Weil mein junger Wilde rauchte, hab ich auch wieder mitgeraucht, da war das küssen weniger bäh. Und der nächste hat auch geraucht. Gut raucht der Jetzige nicht. Somit wäre das wohl wieder gegessen für die nächsten 4-5 Jahre. :)

  7. Ich kann euch die DVD auch nur empfehlen! 5 Stunden hören sich lange an.. aber es lohnt sich!!

  8. Pingback: Raucher aufgepasst! • frädrich, gesundheit, Leben, nichtraucher, rauchen • leumund.ch

  9. Hallo,

    ich hab mir die DVD an 3 Tagen angeschaut. Sinnvoll ist es sicherlich die an einen Tag zu schauen, aber bei mir hats auch geklappt :-)
    Diese DVD ist ein super einstieg ins Nichtraucherleben.

    @Dani am verrücktesten finde ich, dass in den 5 Stunden auch noch 5 Raucherpausen drinnen sind ^^

Jetzt kommentieren: