Permalink

14

Sieger!

Was ich mir niemals vorgestellt hätte bei der starken Konkurrenz ist eingetroffen. Ich habe im Team der A-Blogger zusammen mit Bloggingtom das weltweit erste Segway Laubbläser Polo Turnier gewonnen! Sobald ich wieder klar denken kann folgt dann noch mein Erfahrungsbericht. In der Zwischenzeit kann man sich einige Bilder bei Flickr anschauen.

Nachtrag: Dworni hat schon mal das erste Video online gestellt.

14 Kommentare

  1. Pingback: Haushoher Sieg am 1. SSLPT » BloggingTom

  2. Pingback: 2o Minuten berichtet über Segway Laubbläser | tou.ch - alles was berührt

  3. Pingback: #sslpt Segway Laubbläser Polo Video • daydeal, laubbläser, polo, segway, video • leumund.ch

  4. Pingback: Aus und vorbei – SSLPT

  5. Pingback: #twitterbier #zuerisee (Santa Edition) - marcelwidmer

Jetzt kommentieren: