Permalink

12

Smartphone Gipfel

Zürich hat den Social Media Gipfel, Bern hat das Smartphone Gipfel. Aus gegebenem Anlass lade ich an diesen Samstag 6. März morgens von 10h – 12h zum Smartphone Hands-on ein.

Zu sehen und testen gibt es das Nokia N900, das Samsung Spica Galaxy I5700 Android Telefon und das Google Android Handy Nexus One.

Der Anlass ist im privaten Rahmen bei mir zu Hause, das heisst die Anzahl Teilnehmer ist beschränkt und die Testgeräte funktionieren im heimischen Wireless-Lan.

Bitte melde dich bis Freitag Abends an wenn du kommen magst um diese neusten Smartphone Geräte, die Android Versionen 1.5 und 2.1 sowie das Nokia Maemo Betriebssystem mal zu testen. Natürlich gibt es Kaffee und Gipfeli.

12 Kommentare

  1. Pingback: TweetUps im Fokus der 4C’s des Social Webs. • 4c, 4c modell, commerce, community, content, control, experiment, media, social, tweetup • leumund.ch

Jetzt kommentieren: