Permalink

20

Impressionen vom Smartphone Gipfel 2

Gestern konnte ich am Smartphone Gipfel 2 zusammen mit @jcfrick @touni @wyssdaniel @rolikeusch @dworni @boumi @seglias @ooswald @kusito @thisss @souslik @rolandgreber @PatriziaWiedmer @ogeca @ckuert @SocialECommerce @mobile_pm einen ersten Blick auf die neuen Windows 7 Phone Telefone, Tablets von Dell und Samsung, den neuen Geräten von Nokia und SonyEricsson Plattform werfen.

Hier mein kurzes Video vom Event mit einigen Eindrücken und Impressionen zum neuen Windows Betriebssystem, dem Samsung Tablett und dem Smartphone Gipfel:

Wie man sehen kann, das neue Betriebssystem von Microsoft wird durchaus positiv aufgenommen während Nokia weiterhin im Smartphone Bereich nicht überzeugen kann.

Ich danke allen die gekommen sind, die im Video mitgemacht haben, @brack, @nokiaAppForum, @SonyEricsson_CH für die zur Verfügung gestellten Smartphones und Oli von der Dampfzentrale für die Gipfeli.

Weitere Berichte:

20 Kommentare

  1. Pingback: Chronicles of Twittria « souslik

  2. Pingback: Roland Greber

  3. Pingback: Philipp Müller

  4. Pingback: vinschger

  5. Pingback: Markus Land

  6. Pingback: Markus Baumgartner

  7. Pingback: Barbara

  8. Pingback: Roland’s Mobile Welt #5 | grooveblog.ch

  9. Pingback: Hands-On: Samsung Galaxy Tablet P1000 • Dossier iPad, galaxy, hands on, p1000, samsung, tablet, test • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: