pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

20

Impressionen vom Smartphone Gipfel 2

Gestern konnte ich am Smartphone Gipfel 2 zusammen mit @jcfrick @touni @wyssdaniel @rolikeusch @dworni @boumi @seglias @ooswald @kusito @thisss @souslik @rolandgreber @PatriziaWiedmer @ogeca @ckuert @SocialECommerce @mobile_pm einen ersten Blick auf die neuen Windows 7 Phone Telefone, Tablets von Dell und Samsung, den neuen Geräten von Nokia und SonyEricsson Plattform werfen.

Hier mein kurzes Video vom Event mit einigen Eindrücken und Impressionen zum neuen Windows Betriebssystem, dem Samsung Tablett und dem Smartphone Gipfel:

Wie man sehen kann, das neue Betriebssystem von Microsoft wird durchaus positiv aufgenommen während Nokia weiterhin im Smartphone Bereich nicht überzeugen kann.

Ich danke allen die gekommen sind, die im Video mitgemacht haben, @brack, @nokiaAppForum, @SonyEricsson_CH für die zur Verfügung gestellten Smartphones und Oli von der Dampfzentrale für die Gipfeli.

Weitere Berichte:

0 0 24

20 Kommentare

  1. gern geschehen. apropos bilder: der obenstehende link auf die fotos ist noch nicht korrekt und führt zum hotelvoting von bloggintom, welches allerdings auch sehr unterstützenswert ist ;-)

  2. Pingback: Chronicles of Twittria « souslik

  3. Ich habe Dir jetzt gleich mal Dein Video für meinen Beitrag gestohlen – oder geshared! ;-) Musste das natürlich auch noch verbloggen.

    Danke nochmals für die Organisation. War ein toller Anlass. Macht immer wieder Freude an solchen Anlässen dabei zu sein.

  4. Pingback: Roland Greber

  5. Pingback: Philipp Müller

  6. Pingback: vinschger

  7. Cooler Anlass und noch viel cooleres (auch: weil einfach gemachtes) Video für solche wie mich, die es nicht geschafft haben, zu kommen (aber: die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).

  8. Pingback: Markus Land

  9. Cooles Video (iphone4?). Leider, das hab ich auch schon erfahren müssen bei meinen Videos, ist der Ton das Problem: zuviele Hintergrundgeräusche, ab und zu sehr leise – vielleicht hast du das Mic kurz abgedeckt – ansonsten versteht man was gesagt wurde.
    Über die Bildqualität gibt`s nichts zu sagen, die ist sehr gut und das Shaking kann man fast nicht elliminieren.
    Btw. ich werde bei meinem iPhone4 bleiben.

  10. Pingback: Markus Baumgartner

  11. Pingback: Barbara

  12. @Mario:
    Klar kannst du das “Shaking” also “Verwackeln” eliminieren, in dem du zum Beispiel ein Standhalterung verwendest. Quasi so ein Mini-GorillaPad wie es das für kleine Kameras auch schon gibt. ;)

  13. Stativ zum zweiten!
    Zoom mit Stativ fürs iPhone:

    Dürfen wir vorstellen? Die kleinste Foto-Ausrüstung, die es je gab!

    Gehen Sie mit Ihrem iPhone auf Foto-Safari und machen Sie auch von entfernten oder kleinen Motiven gestochen scharfe Fotos – diese geniale Zoom-Linse für Ihr iPhone macht’s möglich! Sie müssen sie nur auf die Kamera Ihres iPhones aufsetzen und schon macht Ihr iPhone bessere Bilder als so manche Digitalkamera. Die Linse ermöglicht einen 8fachen optischen Zooom bei einer minimalen Fokusdistanz von 3 Metern.

    http://www.enjoymedia.ch/zoom-mit-stativ-fuers-iphone-p-2964.html?gclid=CJuDx92stKUCFcFH4wodTRoBYA

    Und Hier ist mein Gedicht über eure Luxus-Probleme:
    http://mytreetv.wordpress.com/2010/11/22/luxus/

  14. Ich habs nicht ins Video geschafft, drum hier mein Feedback aus Entwicklersicht: Microsoft bietet mir mit Visual Studio 2010 und .NET eine der modernsten und angenehmsten Entwicklungsumgebungen die es gibt. Das Gespann XCode und Objective-C von Apple mutet dagegen verstaubt und gebrechlich an – dafür punktet Apple mit den Geräten. Andoid muss seinen Weg noch finden – die Entwicklungsumgebung ist zwar modern, doch die grosse Fragmentierung der Geräte bedeutet einen nicht unerheblichen Mehraufwand bei UI Design und Performance.

    Insgesamt gefällt mir WP7 sehr gut – schade, kommt Microsoft damit Jahre zu spät. Mein nächstes Handy wird wohl wieder iOS drauf haben.

  15. danke für die Feedbacks zum Video. Ich hab mir ja in der Zwischenzeit eine Art Kamerahalterung für das iPhone 4 gebastelt. Damit wird die Handhabung sicher besser.

    @ooswald
    Bei dir war es wirklich so, dass man überhaupt nichts verstanden. Einerseits weil wir mitten in den Leuten waren, anderseits aber auch weil ich ein wenig zu weit weg von euch Stand. Schade.

    Danke für dein Feedback.

  16. Pingback: Roland’s Mobile Welt #5 | grooveblog.ch

  17. Pingback: Hands-On: Samsung Galaxy Tablet P1000 • Dossier iPad, galaxy, hands on, p1000, samsung, tablet, test • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: