pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

12

SP Präsident Levrat: Zu grosser Kittel

Schon wieder ertappen wir einen Freiburger im falschem Kittel. Dieses mal den SP Präsidenten Christian Levrat. Der Veston ist eindeutig eine Nummer zu gross. Eventuell ein Hinweis darauf dass sein Amt eine Nummer zu gross für ihn ist oder er an seinem Format arbeitet.

Im BZ Talk hat er auf jeden Fall über Frühpensionierung gesprochen während dem er in seinem Anzug rumgeschwommen ist. Liebe Genossen! Helft dem Mann beim Einkaufen anstatt Steine rumzuwerfen!

12 Kommentare

  1. Hammer. Eine Nummer? Du wagst zu scherzen. Dem sitzen die Klamotten ja wie mir nach ‘Belly-Off’.

  2. Der gute Herr Levrat ist auf der Suche nach neuen Wählern. Anscheinend versucht er bei den HipHopern zu punkten, welche die SVP vergrault hat ;-)

  3. Pingback: Philippe Welti · Kommunikation: Verstehen, was ist. » Levrat - ein Fall für die Stil-Polizei

  4. Obwohl ich tunlichst keine Steine werfe – und hoffe, dass möglichst viele Genossinnen und Genossen es auch nicht tun – , werde ich es ihm gerne mitteilen. Du hast Recht. Das sieht echt nicht gut aus. ;-)

  5. Der hat halt noch Grosses vor und will über sich hinauswachsen. (Vielleicht hat er auch “Some pretty big shoes to fill” falsch verstanden.) Oder er schrumpft nicht aus Altersgründen, sondern parallel zum Wähleranteil der SP.

  6. Guten Tag Herr Levrat

    Sie sollten sich überlegen die Partei zu wechseln FDP wäre warscheinlich die richteige für sie wenn sie für 1.25-1.50 sFr.- für 1 Euro !? Vertreten sie eigentlich die Unternehmen?

    PS.
    vor etwas 3 Jahren hiess es noch wir zahlen so viel für die Rohstoffe…der Schweizerfranken ist unterbewertet. Und jetzt sagen die gleichen Leute der Schweizerfranken ist zu hoch.

    2Miliareden soll der Bund resp. wir zahlen?!

    Unternehmenssteuerreform wie viele Milliarden wollen sie eigentlich den Unternehmen noch geben?

    Gruss Marco

  7. Pingback: Abt. Kleider machen Leute • anzug, artikel, kleider, nationalrat, zeitung • Der LeuMund.ch

  8. Pingback: Augen auf beim Anzugkauf • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: