Permalink

9

SprainTV #3

Ich bin selber auch nicht so derjenige der Videos im Internet konsumiert. Sobald es aber ans produzieren geht würde ich natürlich gerne was tolles machen nur erlaubt es mir die Zeit nicht.

Hätte ich wirklich Zeit Videos zu produzieren sollten sie so werden wie SprainTV von Manuel Reinhard. Kurz, informativ und prägnant bringt er Themen rund um’s Internet auf den Punkt!

Solange nicht ein Medienhaus wie tamedia oder Ringier SprainTV übernimmt werde ich seine Videos jeweils auch hier in meinem Blog veröffentlichen. Denn sowas sollte mit möglichst vielen Zuschauern belohnt werden! Gratuliere!

9 Kommentare

  1. Pingback: Benjamin Windler

  2. Pingback: Manuel Reinhard

  3. Pingback: SprainTV #4 • 2.0, news, spraintv, twitterstar, web, youtube • leumund.ch

  4. Pingback: sprainTV – die Schweizer Online-Wochenschau – 22.10.2009

Jetzt kommentieren: