pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

8

Stark sein Jungs!

Jetzt heisst es wieder stark sein, denn die zweite Version der Parrot AR.Drone ist mit einigen Verbesserungen im Handel gelandet. Schon nur die eingebaute 720P HD Kamera, die verbesserte Höhenkontrolle und die Möglichkeit für programmierbare Kontrollflüge sind doch verlockend wenn man Nachbar der US Botschaft ist.

Zu kaufen gibt’s die AR.Drone 2.0 für 399.- Franken bei Brack. Ich könnte mir eine Eigentümergemeinschaft mit 3 anderen Bernern durchaus vorstellen. Interessiert?

1 1 9

8 Kommentare

  1. @Stefan
    Mit dir im Team könnte man wohl auch ab und zu im Stade de Suisse üben? :-)

  2. Pingback: Erste Versuche mit der AR.Drone 2.0 • 2.0, ar.drone, Dossier iPad, drohne, iphone • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: