Permalink

8

Super8 digitalisieren?

Ich habe ein paar alte Super8 Filme meines Onkels, die ich unbedingt digitalisieren möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben wer mir das machen könnte? Hat jemand Erfahrungen oder dies schon selber mal machen lassen?

Danke für alle Infos!

8 Kommentare

  1. na ja, ich sprech da von einem Dienstleister? Geld gegen Digitalvideo. Ich hab ja gar keine DV Cam mehr. Uebrigens gestern ne Sony HD Cam gesehen. Schickes Teil für Homevideos…

  2. Mh, sorry. Hab nicht genau hingesehen. Dienstleister kenn ich nicht. Evtl. Schulen/Unis anfragen die mit Grafik/Multimedia/Film arbeiten?!

  3. Hallo, sehr gerne kopiere ich Ihr Material.

    Ich biete die beste Qualität.

    Siehe meine Hompage.

    Mit freundlichen Grüssen H-P Schüepp

  4. Pingback: Super-8 und VHS Filme digitalisieren • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: