pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

1

Supercard Plus ohne Chip

Während in der Schweiz die meisten Händler ihre Zahlungsterminals austauschen und auf die neuen EMV Standards bringen müssen lassen sich die Kartenherausgeber Zeit mit der Einführung der neuen mit Chip versehenen Karten. Ursprünglich war es mal so vorgesehen:

Die Kreditkarten Unternehmen und PostFinance werden EMV-Karten ab 2004 an die Kunden verteilen. Bereits 2005 wird eine hohe Dichte an EMV-Karten im Schweizer Markt verbreitet sein.

Jetzt haben wir Mitte 2006 und Swisscard versendet MasterCard Karten für Coop ohne Chip:

Ob da Mastercard Freude daran findet? Und vorallem, fühlt sich da der kleine Händler der 2’000 – 3’000 CHF in ein EMV fähiges Terminal investieren muss nicht irgendwie verulkt?

0 0 0

1 Kommentar

  1. Pingback: Wedding Anniversary pave

Jetzt kommentieren: