Swiss T(w)iming

17. November 2009 · 5 Kommentare · Leben

Ich habe mich ja schon früh mit der Entwicklung von Twitterbots befasst. Neben dem mittlerweile eingestellten @Euro2008 Fussballbot gibt es seit April 2008 auch @zurvollenstunde und @zurhalbenstunde, zwei Twitteraccounts die Struktur in die Timeline bringen.


Während @zurhalbenstunde nur um die 50 Follower hat ist @zurvollenstunde schon ein kleiner Twitterstar. Immerhin 571 Follower verlassen sich auf das Swiss T(w)iming und interessanterweise wird auch regelmässig mit und über @zurvollenstunde kommuniziert:

zurvollenstunde

So wird @zurvollenstunde auch regelmässig am #followfriday empfohlen und findet sich auf immerhin 22 Listen wieder. Irgendwie macht es Freude zu sehen dass ein solcher Service auch nach über eineinhalb Jahren immer noch neue Anhänger findet. Eigentlich ein guter Grund endlich das stündliche Wechseln des Bildes über die Twitter-API zu implementieren. Zur Feier des Tages wechselt @zurvollenstunde ab sofort jede Stunde das Bild auf die aktuelle Zeit.

Verwandte Artikel

{ 5 Trackbacks }

zurvollenstunde
17. November 2009 um 22:06
konfluenzpunkt ⌘
17. November 2009 um 22:18
Thomas Wystrach
17. November 2009 um 22:23
uberVU - social comments
18. November 2009 um 14:56
Lars
19. November 2009 um 10:46

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert.

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: