pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

8

Synchron und in Farbe!

nuevasync_ipod_calEigentlich hätte ich ja gar nicht mehr an Nuevasync gedacht wären da nicht auf einmal meine Google Kalender auf einmal mit der entsprechenden Farbe in meinem iPhone erschienen.

Denn Nuevasync unterstützt jetzt auch mehrer Google Kalender was vielleicht ihm noch ganz nützlich sein könnte.

Ansonsten kann ich nur sagen dass die Lösung Outlook <-> Google Outlook Sync <-> Nuevasync <-> iPhone seit dem 27. August immer ohne jemals zu Mucken problemlos funktioniert hat.

Das mag ich am iPhone!

0 0 1

8 Kommentare

  1. Hab jetzt auch mal Nuevasync aktiviert, mal schauen..
    Schade ist nur das nicht die selben Farben genommen werden wie sie beim Kalender auf Google eingestellt sind.

  2. Und immerhin wirst Du wegen solch einer Geschichte sogar im BLICK am Abend erwähnt – lustig – der Loi als Blick-Mitarbeiter…

  3. Verständnisfrage:
    Ich habe 3 Google Kalender eingerichtet (Work, Privat, Schule), zwecks Übersichtlichkeit.

    Erstelle ich nun einen neuen Termin im Google Kalender, wird dieser nur ins Outlook gesyncht, wenn es sich um einen Termin handelt, der im Default Kalender gespeichert ist (Work).

    Ist dieses Verhalten normal? Zudem werden im Outlook keine Farben übernommen, wenn im Google Cal ein neuer Termin erstellt wird.

  4. @phil
    Ja, das Problem mit Google Sync mit Outlook ist, dass es nur einen Kalender synchroniert. Ich habe das jeweils so gemacht, dass ich den Hauptkalender synchronisiere, die anderen aber nur in Outlook abonniere. Hat eigentlich ganz gut geklappt.

  5. Schade, wäre ansonsten die perfekte Lösung ;-).

    Werde den Abo-Tipp ausprobieren, mal sehen, ob ich damit zufrieden bin – danke !!

Jetzt kommentieren: