pills online cheap5pills.com and http://cheap5pills.com/generic-clomid-clomiphene/ and nolvadex 10mg to link.
Permalink

2

Tastenbefehl für alle!

In letzter Zeit passiert es mir immer häufiger dass ich in verschiedenen Applikationen wie Outlook, Excel und auf Websites mit der Taste J zum nächsten Element springen will. Halt genauso wie das in Google Reader und GMail auch geht. Jetzt scheint Google diese Tastenbefehle auch auf andere Applikationen wie die Google Suche auszuweiten. Auf jeden Fall kann man die Funktion unter dieser Adresse einstellen.
(Während ich wohl vergebens darauf warte dass es eine Extension für Outlook 2000 dafür geben wird)

0 0 0

2 Kommentare

  1. Hast du auch den Eindruck dass Applikationen mit Tastenbefehlen ohne CTRL, ALT, Äpfelchen etc. sich irgendwie professioneller anfühlen?

    (So gesehen bei Google, Bloglines, Final Cut Pro…)

  2. Stimmt, das ist mir aber noch nicht aufgefallen. Bei Google Reader und GMAIL muss ich ja nur K und J drücken ohne CTRL. Darum geht das so praktisch.

    P.S. Hast du meine Mail erhalten? Bin mir nicht sicher ob ich die richtige Adresse von dir genommen habe.

Jetzt kommentieren: