Thank God you’re a man.

16. Januar 2009 · 9 Kommentare · Gesellschaft

Den Spuren nach zu schliessen ist diese Werbung schon älter.

Da ich es aber bei Rouge nicht finden kann ist es wohl in der Schweiz noch nicht allzu bekannt oder einfach schon wieder in Vergessenheit geraten.

goldstarman-500x353

Eigentlich ganz gut für einen Freitag!


goldstar3-500x707

Apropos, Rouge hatte doch mal so eine schöne Beschreibung von wenn Frauen was bestellen und wenn Männer was bestellen?

{ 8 Kommentare… lies sie unten oder schreib selbst einen }

1 Fabienne 16. Januar 2009 um 15:25

Das musst Du gleich unserem seit neustem verlobten Supertext-Mann schicken. :-)

2 Christian Leu 16. Januar 2009 um 15:27

Wer ist denn der seit neustem verlobte Supertext Mann?

3 rouge 16. Januar 2009 um 15:55

Tut mir leid, diesmal hab ich versagt. Hab den schon einige Male gesehen (Bei Mono oder Falki war er auch mal)aber selber nie gepostet. Witzig mich hat er auch immer wieder gleich an Jokeden Joke erinnert.

4 jörg 16. Januar 2009 um 16:27

Jetzt weiß ich warum ich im Vergleich zu meiner Freundin immer betrunkener bin. Es gehen sich in der gleichen Zeit einfach mehr Bier aus. Ganz einfach :D

5 falki 18. Januar 2009 um 16:33

suchst du diesen hier? ;-)

6 bugsierer 18. Januar 2009 um 21:03
7 Christian Leu 19. Januar 2009 um 09:32

@rouge @bugsierer @falki
Genau den hab ich gesucht! Danke!

8 Ruprecht Helms - entwicklung 26. März 2010 um 11:57

Ich danke Gott eigentlich den ganzen Tag dafür, dass ich Mann sein darf.
Die Flussdiagramme finde ich eine sehr international verständliche Art und Weise seine Vorstellung von bestimmten Dingen kund tun zu können. Allerdings, ob man ein solches Flussdiagramm bei sich auch so umsetzt ist eine andere Frage und ist sicherlich nicht bei jedem zutreffend.

Schreib einen Kommentar

{ 1 Trackback }

Vorheriger Artikel:

Nächster Artikel: