Permalink

2

The Dolder Grand in Zürich

Anlässlich meinem gestrigen Ausflug nach Zürich habe ich den Termin mit Damian Amherd, Mitarbeiter Nr. 3 oder 4 bei der Blogwerk AG vom Büro ins umgebaute, erweiterte Hotel Dolder Grand verlegt. Nach einer kurzen Fahrt mit der zahnradgetriebenen Dolderbahn erwarteten uns vor dem Hotel schon einige hundert Menschen die auch für die Open Days einchecken wollten.

Nach einem kurzweiligen Anstehen von ca. 45 Minuten durften wir dann die mit Plastik ausgelegten Gänge entlangschreiten und uns von weitem ansehen wo die 440 Millionen den nun verbaut wurden. Aber seht selber:

Die OpenDays sind noch bis heute um 17h. Danach wird es um einiges teurer werden ein Zimmer aus der Nähe zu sehen. Aber wir hoffen mal auf eine grosszügige Blogwerk Geburtstagsparty im Ballroom und Unterkunft für die auswärtigen Gäste.

2 Kommentare

  1. Pingback: Virales Virtuelles Skalieren | der leumund!

  2. Pingback: Virales Virtuelles Skalieren • computing, s3, storage, viral • Der LeuMund.ch

Jetzt kommentieren: